Ichi Taikan - Körperkunst

Workshops

Lass Dich inspirieren und werde selbst aktiv!

Auswahl

In meinen Workshops dreht sich alles um Dich und Deine Entwicklung. Sie sind in der Regel auf Deutsch, für internationale Begegnungen biete ich sie auch auf Englisch an. Die Welt des Lernens kennt keine Grenzen, und so auch meine Workshops. Egal ob bei mir vor Ort oder an einem Ort Deiner Wahl – die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung ist überall.

Bist Du Veranstalter oder Teil eines Teams, das nach inspirierenden Workshops sucht? Perfekt, denn ich bin bereit, zu Dir zu kommen und meine Workshops an Deinem Wunschort durchzuführen. Lass uns gemeinsam Räume für Wachstum und Inspiration schaffen.

Shibari Beginner Paare

Floorwork und Suspension taugliche Fesselungen des Oberkörpers. Der Takate Gote oder kurz TK wird die Basis dieses Workshops sein.


Die Kunst des teilweisen Anhebens, wobei der Bodenkontakt zur Sicherheit erhalten bleibt und eine stabile Grundlage schafft.


Getragen von Seilen, die Grundlagen für eine schwebende Freiheit und ein herausforderndes Erlebnis.


Für alle die aktiv oder passiv an Shibari / Kinbaku teilhaben wollen. Kleiner Fesseltreff für intensive Begegnungen.


Tauche ein in die Welt des Tantra mit Meditation, Tanz, Begegnung und sinnlicher Berührung.


Anmeldung paarweise, um gemeinsam und gegenseitig in Massagen zu gehen.


Wertgutscheine können für das komplette Angebot von Seilung.de angewendet werden.


Dauer:
2 Stunden
Preis: 180€
(+90€ für Model)

Lerne Shibari persönlich auf Dich abgestimmt.


Erkunde die Termine.
Lernen und Üben in Gemeinschaft.

Info

Alle Preise sind in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Preise wurden zuletzt am 20.03.2024 aktualisiert.

Startseite

Alles auf einen Blick

Events

Workshops und Veranstaltungen

Info


Nützliches und wichtiges für Dich.