Ichi Taikan - Körperkunst

Lomi Lomi Nui Massage

LomiLomiNui Freude

Eine Reise des Wohlfühlens und der Harmonie

Lade Dich selbst zu einem Erlebnis ein, das die Möglichkeit bietet, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden: eine Lomi Lomi Nui Massage. Diese traditionelle hawaiianische Massagekunst schafft einen Raum für Entspannung und persönliche Erfahrung. Die Behandlung, die auf einer Massageliege durchgeführt wird, eröffnet Dir die Chance, in einen Zustand der Ruhe einzutauchen.

Ich verwende warmes Massageöl, dessen sanftes Auftragen Deinen Körper umhüllen kann. Die fließenden, rhythmischen Bewegungen der Lomi Lomi Nui Massage bieten Dir die Möglichkeit, Dich in eine Welt des potenziellen Wohlbefindens zu begeben. Diese Technik kann dazu beitragen, körperliche Anspannungen zu lösen und ein Gefühl der Ganzheit zu unterstützen.

Während der Massage bleibt Dein Intimbereich abgedeckt und ist nicht Teil der Behandlung. Es geht darum, den Körper als Ganzes in einer respektvollen und achtsamen Weise zu ehren. Die Berührungen zielen darauf ab, ein Angebot für Ruhe und Entspannung zu sein.

Mein Ansatz in der Lomi Lomi Nui Massage ist es, einen Raum der Ruhe und des Respekts zu schaffen, in dem Du die Möglichkeit hast, eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen. Es ist eine Gelegenheit, sich in einen Zustand der inneren Harmonie zu begeben.

Diese Massage ist ein Angebot für jeden, der sich nach einer Erfahrung sehnt, die den Körper nähren und die Seele berühren kann. Sie ist eine Einladung an Dich, die tiefe Verbindung zwischen Körper und Geist zu erforschen und die Möglichkeit zu erleben, sich in einem Zustand des Friedens und der Harmonie zu befinden.

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg des Wohlfühlens und der inneren Balance zu begleiten und bin dankbar für die Gelegenheit, diese besondere Erfahrung mit Dir zu teilen.

Dauer: 1,5 Stunden

Kosten: 100€

Tantrische Lomi Lomi Nui Massage

Lomi Lomi bequem

Eine sanfte Reise zur Selbstannahme und Grenzerweiterung

In Forchheim, Oberfranken, biete ich eine einzigartige Form der Massage an: Die tantrische Lomi Lomi Nui Massage. Diese Session ist eine Einladung zu tiefer Selbstannahme und persönlicher Entfaltung, gestaltet in einem Raum, der von Authentizität und Akzeptanz geprägt ist. Die Erfahrung ermöglicht es Dir, Dich nackt, frei und vollständig akzeptiert zu fühlen, und das in einem kontextuellen Rahmen, der klar von sexuellen Dienstleistungen abgegrenzt ist.

Diese spezielle Massageform ehrt Deinen Körper in seiner Gesamtheit und bezieht Brust- und Intimbereiche ein, jedoch immer im Geist des tiefen Respekts und der Achtsamkeit. Diese Berührungen dienen dazu, eine tiefere Verbindung zu Deinem Körper zu schaffen, Schamgefühle zu erkunden und Deine persönlichen Grenzen in Bezug auf Nacktheit und Körperlichkeit zu erweitern, ohne dabei die Grenzen einer respektvollen und achtsamen Begegnung zu überschreiten.

Anders als bei klassischen Tantra-Massagen, die oft auf der Erfahrung sexueller Energien aufbauen, liegt der Fokus unserer tantrischen Lomi Lomi Nui Massage auf der Verbindung und dem philosophischen Aspekt des Tantrischen. Es geht darum, die Einheit und das Verbindende aller Dinge zu erleben. Die Massage findet auf einer Massageliege statt und erlaubt mir, Untergriffe zu nutzen, die eine tiefgehende und bereichernde Berührungsebene ermöglichen. Ziel ist es, ein Gefühl des Angenommenseins und der Selbstakzeptanz zu fördern.

Als Dein Masseur bleibe ich stets angekleidet und wahre einen Raum des tiefsten Respekts und der Professionalität. Diese Sitzung ist ein Angebot an jeden, der nach einer tiefen Verbindung zu sich selbst sucht und seinen Körper auf eine neue, liebevolle Art erkunden möchte. Sie ist eine Einladung, sich auf einen Pfad der Selbstentdeckung und -annahme zu begeben, geprägt von persönlichen Empfindungen, Offenheit und individuellen Grenzen. Wichtig ist zu betonen, dass diese Erfahrung in einem klar abgegrenzten, nicht-sexuellen Rahmen stattfindet.

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg des Wohlbefindens und der Verbindung zu begleiten und bin dankbar für die Gelegenheit, diese besondere Erfahrung mit Dir zu teilen.

Dauer: 2 Stunden

Kosten: 150€

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand: 01.11.2023.